Planungen

Mit über 39-jähriger Erfahrung und stetiger Weiterbildung konzipieren, planen und betreuen wir private Hausgärten, öffentliche Plätze, Freiräume für Schulen und Kindergärten, industrielle Freieinlagen sowie Außenanlagen für kommunale Projekte.

Gewerblich

Im gewerblichen Bereich haben wir uns auf Wohnumfeldsanierungen, industrielle Freianlagen und Pflegeheime für Senioren und pflegebedürftige Menschen spezialisiert. Für uns spielen hierbei die praktischen und menschlichen Bedürfnisse jeder individuellen Anlage eine wesentliche Rolle, weshalb wir eng mit unseren langjährigen Kunden, den Bewohnern und den Kommunen zusammenarbeiten.

Öffentlich

Im öffentlichen Bereich sind wir mit der Konzeption, Planung und Betreuung von Freiräumen für Schulen und Kindergärten, der Gestaltung von Friedhofsanlagen und öffentlichen Freiräumen betraut. Wichtig ist uns, die Anlagen als Orte der Begegnung zu gestalten und für die individuellen kommunalen Anforderungen eine passende Lösung zu finden.

Privat

Moderne und individuelle Hausgärten sind im privaten Bereich unsere Leidenschaft. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir kreative Lösungen für kleine und große Hausgärten und gestalten Rückzugsorte aus dem Alltag.